Unsere Geschäftsbedingungen
Wie finde ich das Richtige für mich?
Gern helfen unsere top-ausgebildeten Mitarbeiter bei der Wahl Ihres Programms.
Wann sollte ich da sein?
Gönnen Sie sich 5 – 10 Minuten vorher, um sich auf Ihre individuelle Behandlung einzustimmen.
Was ist mitzubringen?
Lediglich der Wunsch, zu entspannen. Bademantel, Handtücher oder Föhn stellen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Wann und wie sage ich einen Termin ab?
Haben Sie keine Möglichkeit Ihren Termin wahrzunehmen, so bitten wir Sie, den Termin bis 24 Stunden vorher abzusagen. Sollten Sie dies versäumen, berechnen wir Ihnen 50 % der Behandlung. In solch einem Fall wird bei Gutscheinen der hälftige Betrag direkt abgezogen. Bei den Zusatzleistungen Permantent-Make-up und Laserbehandlungen wird die Anzahlung bei nicht wahrnehmen des Termins nicht erstattet werden.
Was, wenn ich mich verspäte?
Leider verkürzt sich Ihre Behandlungszeit und somit Ihr Besuch In unserem Kosmetikstudio. Für diesen Fall können wir Ihnen leider keinen Preisnachlass gewähren.
Was, wenn etwas nicht gefällt?
Wir möchten alles tun, um Ihnen zu einem perfekten und entspannten Tag zu verhelfen. Teilen Sie uns bitte sofort mit, wenn es Dinge gibt, die nicht unserem gemeinsamen Ziel dienen. Wir sind für alle Anregungen offen.
Wie bezahle ich am besten?
Wir akzeptieren: EC-Karte, Bargeld.
Gutscheine
Gutscheine erhalten Sie bei uns im Studio. Diese sind 1 Jahr gültig. Barauszahlungen sind nicht möglich.